Am 12. Juni 2012 waren wir mit dem Zug in Heidelberg Fotos

Wanderung nach Dettingen Februar 2011 Fotos

Zum 65. fuhren wir mit der Bahn nach Bamberg Fotos

Am Freitag, dem 13. Oktober 2006, wanderten und fuhren wir zur Gaststätte Anni Netter nach Hörstein und verbrachten dort einige gemütliche Stunden.

Im Oktober 2005 verstarb unser Schulkamerad Dietmar Breunig und im November 2005 unsere Schulkameradin Anita Lauhöfer.

Am 28.10.2005 sind wir nach Wasserlos gewandert und beim Friedel Simon im Weinkeller eingekehrt Einige Fotos

Kurzinformation über unseren Ausflug am Samstag, 11. September 2004 zum 60. nach Würzburg

Am Freitag, 14. November 2003, um 19 Uhr trafen wir uns in der Cohiba´r (früher Cafe Fecher) in der Hauptstraße. Knapp 30 waren erschienen.

Unsere Goldkommunion feierten wir am Samstag, 12. Juni 2003.
Vielen Dank an die, die alles so gut vorbereitet hatten; und - ich glaube - in aller Namen, auch an Pfarrer Dariusz Kisiel für seine natürliche Freundlich- und Herzlichkeit.

Am Samstag, 10. August 2002, unternahmen wir einen schönen Ausflug nach Mainz und Alzey bzw. Stein-Bockenheim.

Wir waren zuerst in Volkersbrunn und später in Büdingen.